Donnerstag, 4. Februar 2016

Verpackungsopfer #1 I Heart Makeup Lidschattenpalette



Ich bin ja so dermaßen n' Verpackungsopfer :D

Oder kannst Du hier nein sagen? 



Mega bombenscharf diese Lidschattenpalette von I Heart Makeup  und kostet gerade mal 9,90€ und überzeugt mich absolut von der Qualität her.
Nutella weißt ja wo's die gibt ;)
Falls Du grad Diät machen solltest - ich übernehme keine Haftung, wenn Du jetzt Heißhunger auf Schoki haben solltest :*



Gefällt Dir dieser Beitrag? Ich freu mich über jeden Kommentar! Obs Lob oder auch Kritig oder sonst was sein sollte. Hau rein in die Tasten!

XOXO, Mulanherz


3 Kommentare:

  1. Die Lidschatten Palette finde ich wirklich toll, die Hülle herum sieht wirklich süß aus :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Verpackungsopfer kenne ich nur zu gut. Die Palette würde auch in mein beutechema passen. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove