Freitag, 12. Februar 2016

#4 perfekten Wing ziehen



Dir fällt es schwer einen perfekten Wing zu ziehen ?


Mit diesem Trick kriegst auch Du das hin!

Was brauchst du ?
Ein Stück Tesafilm
Einen Eyeliner 
Gel - Kajal 

In diesem Post benutze ich den Eyeliner Super Liner Perfect Slim von L'oreal.



Die Spitze ist nicht zu hart und auch nicht zu weich. Es ist möglich super detailliert damit zu arbeiten. Außerdem liegt er gut durch den an die Hand angepassten Griff in der Hand . Die Farbabgabe ist perfekt. Es gibt so manch anderen Eyeliner mit dem man regelrecht patzt, weil beim Auftrag gleich so viel Farbe abgegeben wird. Haltbarkeit am Auge top! Der Lidstrich hält über den ganzen Tag!


Wenn Du es etwas günstiger haben möchtest, kannst Du auch zu dem wasserfesten Eyeliner von Essence greifen. ;)


Der ist, wie ich finde, genau so gut =). Die Spitze ist hier etwas kürzer, was aber am Gesamtergebnis und von der Handhabung her, nichts ändert. Der Lidstrich hält auch den ganzen Tag.

Pluspunkte: wasserfest & günstig (1,95€ glaube ich. Wenn nicht, verbesser mich bitte!)
Ein Minus (was aber auch nur ein Luxusproblem ist) : Der Griff ist nicht so angenehm wie beim 
Modell von L'oreal.
Aber nun mal los. Man nehme das Stück Tesafilm und klebt und zieht es erst mal an einem Stück Stoff ca. 3x ab, damit man sich am Ende keine Wimpern oder sonstiges abreist.


Dann so anlegen wie schräg Du gern den Wing haben willst. Ich empfehle hier das so anzulegen, dass der die untere Linie des Auges einfach gerade fortgeführt wird. Siehe Bild.


Un nun gehts los =))

Eyeliner anlegen und am Tesa entlang zeichnen. So lang wie Du den Wing haben willst.
Ich hab hier mal ein bisschen übertrieben und den extra lang gezogen.


Als nächstes machst Du mit dem Eyeliner Punkte an den Stellen an denen der Strich dann liegen soll.
Diese Punkte verbindest Du wie bei Malen nach Zahlen. Am Ende noch am Besten mit einem Gel- Kajal die restlichen Lücken auffüllen.

Hier empfehle diesen Gel- Kajal von Essence


Und TADAAAAAA !!!



Irgendwann wirst Du den Tesafilm nicht mehr brauchen, da Du schon perfekt auf Deinen Eyeliner eingespielt bist. Bis dahin heißt es fleißig üben! ;)


Hat Dir der Beitrag geholfen? Mich würde es freuen Deine Meinung zu lesen in den Kommentaren. :*

Bis zum nächsten Post.

XOXO, Mulanherz




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove