Mittwoch, 3. Februar 2016

Max Factor Aktionsset zum Valentinstag


Aktionsset: Lipfinity 60 Evermore Lush + 55 Sparkling Berry + Mascara MasterpieceMac schwarz



Leider konnte hier beim Nagellack egal wie ich mich bewegt und gedreht habe, nicht den exakten Farbton einfangen. (egal welches Licht.... bisschen spooky) Also der Farbton ist noch etwas dunkler in echt und hat einen leichten rosigen Stich , also so einen Beerenton. =)






Dieses Set ist für jeden Hauttypen geeignet.
 Es gibt noch 3 weitere:  
  • hell:      30 Forver Striking + 25 Patent Poppy + Black
  • mittel:   40 Always chic - 50 Radient Ruby + Black
  • dunkel: 70 Always elegant + 80 Sheen Merlot + Black

Hier kannst du die Lipfinitys nochmal genauer betrachten. =) Und hier die Nagellacke ! :*

Für 10,95€ kannst Du zuschlagen und bis diesen Freitag gibt es bei Rossmann sogar noch 20% Rabatt!! (Normal kostet der Lipfinity alleine 9,95€)



Hat Dir dieser Beitrag gefallen ? Dann kommentiere doch gerne =)

XOXO, Mulanherz



2 Kommentare:

  1. Das sind ja echt schöne Sachen!
    Ich bin ein riesen Fan von Max Factor Produkten...schade, dass ich im moment nicht in Deutschland bin, sonst hätte ich mir das Set sicherlich geholt :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja sehr schade! Aber Max Factor lässt sich bestimmt wieder neue Aktionen einfallen =) Don't worry

      Löschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove