Montag, 1. Februar 2016

Sleek Lidschattenpaletten - Liebe

 Naaaaa , ne Ahnung was das ist ?? =)



Jaaaaa genau!!! Die Lidschattenpaletten von Sleek! Du hast richtig geraten!

Ich liebe ja diese Paletten! Und heute möchte ich Dir zeigen WARUM ! =)

Dazu stelle ich Dir die 4 neu gekauften vor und gehe zum Schluss auf eine Palette genauer ein. Kaufen kannst Du sie bei Kosmetik4less .

Sleek i- Divine Entchanted Forest



Hier sind schöne Glitzer- Lidschatten dabei. Vor allem dieser Lila- Ton ist ja der Hammer!  Sleek i- Divine oh so special Palette

Diese Farben finde ich perfekt für den Alltag! Und wenn man Lust hat sind auch Smokey Eyes drin!





Sleek i- Divine au natural Palette


Auch hier finde ich die Farben schön für den Alltag, deswegen konnte ich mich hier auch absolut nicht entscheiden zwischen der vorherigen und dieser Palette. Naja dann halt eben beide. ;)


Sleek i- Divine Force of nature


Und hier meine allerliebste, die ich euch genauer vorstelle. Und warum ich Sleek Paletten so liebe! <3


Die Lidschatten sind sehr gut pigmentiert und leicht aufzutragen. Es gibt kaum Gebrösel.
Außer man dreht ca. hundert Runden mit dem Pinsel in der Farbe rum wie ich, bevor man sie aufträgt. :D
Die Farben sind sehr intensiv und sehen auch genau so auf dem Auge aus wie man sie in der Palette sieht.
Kennst du das von schlechten Paletten, dass wenn man es aufträgt, dass man einfach gar nichts sieht, obwohl man kräftig und viel auf den Pinsel aufgenommen hat?
- Ich hasse es! Von daher hier bei Sleek - TOP!




Und wie findest Du das Ergebnis auf der Haut?
            
Für mich ist das ein super Ergebnis und für 9,90€ pro Palette ein sehr tolles Preis-Leistungsverhältnis. Jetzt muss man sich eben nur noch entscheiden welche Palette. Es gibt nicht nur diese 4, sondern noch viel viel mehr. Zum Beispiel im Metall- Look oder auch nur matte Farbtöne.
Na du bist jetzt angefixt? Ich hoffe dieser Review war für Dich hilfreich. Bei weiteren Fragen, Anregungen oder alles andere einfach hier einen Kommentar hinterlassen. =)


XOXO, Mulanherz

2 Kommentare:

  1. Ich finde die Sleek Paletten auch toll. Vor einiger Zeit hat mein Freund mir eine davon geschenkt und ich war so glücklich damit... bis sie mir runtergefallen ist. Danach lag der ganze Inhalt der Palette auf dem Boden verteilt. :-(

    Liebe Grüße
    Anne von http://annesfashionlove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh oh das ist aber richtig ärgerlich, ich leide mit Dir ! :(

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove