Freitag, 5. Februar 2016

#1 Hack: Vertrocknete Wimperntusche heile machen


Du hast in Deinem ganzen Kosmetik-Sammelsurium eine alte Lieblingswimperntusche entdeckt?
Und machst sie auf und denkst Dir: ''Na toll, da war doch noch was drin und jetzt isse staubtrocken. Die kann wohl in den Müll! :'(''

Aber halt! Das muss nicht sein!!! =) 

TRICK: Nimm Dir eine Kaffeetasse oder sonst was und koche gleichzeitig schon mal Wasser im Wasserkocher.
Tasse auffüllen. 10 - 15 Minuten Wimperntusche reinstellen.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen

Vorher
 
Nachher

Weiterer Tipp

Niemals Pumpbewegungen machen um Farbe auf die Bürste zu bekommen!
Immer schön in gleitenden Bewegungen in die Tusche reingehen!
Durch das Pumpen pumpst Du sozusagen Luft in die Wimperntusche, die dadurch noch schneller austrocknet.

Ich hoffe der Beitrag hat Dir geholfen und ich freue mich über jedes Feedback in den Kommentaren!
Wünsche und Anregungen sind gerne gesehen! =)

XOXOMulanherz 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove