Montag, 4. Juli 2016

Manhattan Clearface - #stopbadfacedays


Oha , zieh Dir mal dieses riesige Paket rein!
Ich hatte es eines Nachts in der letzten Ecke der Küche gefunden...
Warum sagt mir denn eigentlich nie jemand Bescheid, wenn ich ein Paket bekomme?! :D
Aber das ist jetzt ein anderes Thema ;)


Im Paket war halt mal wirklich alles was das Herz so begehrt:

  • 2x BB Cream 
  • 2x Foundation
  • 2x Coverstick
  • 2x Compact Powder
  • 2x Makeup Powder
  • 1x Kugelschreiber 
  • 1x Notizbuch
  • 1x kleines Handtuch fürs Gesicht
  • 1x Irgendein Tuch für die Stirn oder so

 Details




BB-Cream

01 hell & 03 mittel (je 4,99€)



Wie schon auf der Verpackung steht, sind diese BB-Creams antibakteriell, mattierend & feuchtigkeitsspendend. Außerdem schützt sie mit LSF 15, reduziert überschüssigen Talg & deckt Unreinheiten ab. 
Ein Alleskönner also.

Inhalt sind 25 ml und haltbar sind sie 18 Monate nach Anbruch.
Die Textur ist flüssiger als eine normale Foundation, könnte meiner Meinung nach aber noch etwas flüssiger sein.
Was halte ich davon? Wie schon erwähnt, könnte alles ein bisschen flüssiger sein, denn ich tue mich etwas schwer alles gleichmäßig aufzutragen. Ist jedoch alles gleichmäßig auf der Haut, verschmilzt die Farbe gut mit dem Hautton. Also gibt es 4 von 5 Sternen.


Perfect Mat Make Up

75 beige & 77 natural (je 5,29€)




Auch hier sind es wieder 25 ml & haltbar 18 Monate nach Anbruch.
Und können tut sie alles was eine BB- Cream von Oben auch kann.
Der einzige Unterschied ist die Textur. Diese ist hier viel dickflüssiger.... bzw. irgendwie auch schon fast gar nicht mehr flüssig.
Aber so sind Foundations eben.
Die sollen ja auch stark decken ;) 
ABER VORSICHT!
Nicht zu viel! Sonst wirkt es extrem maskenhaft.
Wir wollen ja keine Lästereien von anderen hören. ;)
(''Oh man, die macht das Abends auch alles mit ner Spachtel ab oder?'')

Was halte ich davon? Im Alltag trage ich persönlich lieber eine BB- Cream. Wenns mal in nen Club geht... was so gut wie nie vorkommt - das ist altersbedingt... oder eher faulheitsbedingt- ,
 darfs auch mal eine richtige Foundation sein.
Bei dieser Foundation rate ich aber dazu , nur eine dünne Schicht aufzutragen & das aber auch nur punktuell an Schwachstellen wie Rötungen oder so.
Wenn man es aufs ganze Gesicht verteilt, wird es doch zu fleckig.
2 von 5 Sternen (Geschmackssache).

Coverstick 

in vanilla 70 & natural 77 (je 4,45€/ 4,8g)



Dieser Stift sorgt für eine optimale Anti- Pickel Wirkung. Durch die Stiftform kannst Du gezielt einzelne Rötungen kaschieren. Achja was ich noch gar nicht erwähnt hatte : Die Stifte riechen sehr gut, genauso wie BB- Cream und Foundation. Mhh wie soll ich den Duft beschreiben?!
Riecht nach frisch und hygienisch! ..?!
Weißte wat ick men? :)

Was halte ich davon? Diese Stifte finde ich super und möchte sie auch nicht mehr missen.
Ich selber benutze sie für meine leichten Augenringe.
Für Feuer-rote-Leuchtturm-Pickel empfehle ich aber ganz klar, zuerst eine grünliche Textur aufzutragen um die Rötung zu neutralisieren und dann erst mit dem Stift rüber zu gehen. ;)
5 von 5 Sternen.



Das 2 in 1 Wunder - Powder & Make Up

sand 76  & rose beige 78 ( je 5,99€ / 11 g)



Puder und Make Up zugleich?
- Ganz einfach- 
Puder indem man es mit dem trockenen Schwämmchen ganz leicht übers Gesicht verteilt.
Oder wenn man doch mehr Deckkraft haben möchte, einfach das Schwämmchen anfeuchten und dann auftragen.

Was halte ich davon? Ich benutze selber gar kein Puder, weil meine Haut immer fast zu trocken ist. 
Das Puder mit dem feuchten Schwamm aufzutragen, ist schon eher mein Fall als mit trockenem Schwamm. Achja falls Du es trocken auftragen willst, dann nimm lieber einen richtigen Puderpinsel. 
Ich finde, dass der Schwamm im trockenen Zustand nicht so gut über die Haut gleitet.
Ansonsten ist das 2in1 Wunder ein top Produkt!
4,5 von 5 Sternen. (Wieder Geschmackssache)

Der Kompakte - Puder

vanilla 70 & sand 76 (je 5,99€/9g)


Sorgt für ein glanzfreies - mattes Finish.
Für alle Puderträgerinnen doch genau das Richtige!
Natürlich mit antibakterieller Wirkung!

Was halte ich davon? Schönes & leichtes Puder. Ich hasse ja Orange- stichige Puder oder Creme Texturen. Bei diesen Pudern absolut nicht zu finden.
Hier empfehle ich wieder einen richtigen Pinsel zu nutzen.
4 von 5 Sternen.

Sooo und nun bin ich auch schon am Ende.
Vielleicht hat Dich ja das ein oder andere Produkt gepackt.
Falls Du noch Fragen hast, dann nur los! - Mich fragen! ;)

Ansonsten: Halt die Ohren steif!
und
#stopbadfacedays

XOXO, Mulanherz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove