Mittwoch, 6. Juli 2016

Develle Premium Cosmetics - Natürliches Sofortlifting

Diesmal teste ich was Ungewöhnliches... Ok was für mich Ungewöhnliches.


Ein Anti- Aging Soforthilfe- Produkt!
Du denkst Dir whuaaaat?
Aber hey: Mich hat sowas einfach mal interessiert. =)

Und ich war mega überrascht.
Ich glaube ja an solche Sachen gar nicht!

Details

In der Glasflasche sind 30 ml Hyalurongel mit Aloe Vera enthalten.
Ohne Parabene. Ohne Tierversuche. Ohne Parfüm.
Gut dosierbar durch eine Pipette.
Das Gel zieht schnell ein und erhöht den Feuchtigkeitsgehalt der Haut und erhöht zudem die Spannkraft der Haut.


Anwendung

Da ich noch nicht wirklich Falten habe, musste ich mein Gesicht erst mal genau erforschen.
Fündig geworden bin ich unter den Augen. :D


Aiaiai.... 
Mit der Pipette habe ich nun etwas unter mein Auge gegeben und mit meinen Fingern verrieben.


Es fühlte sich sehr kühl an und ich habe direkt gemerkt wie es einzieht.
Ich konnte auch direkt fühlen wie es auf einmal gespannt hat. ( Tut nicht weh)

Und zack?
Die Falten wurden reduziert.

Irre oder??!



Hier kannst Du es bestellen:



Das Gel wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, was die Review aber nicht beeinflusst. 
Vielen Dank an Develle Premium Cosmetics.


Das wars auch wieder von mir :*

XOXO, Mulanherz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove