Dienstag, 5. Juli 2016

Niveas neue Haarmilch - Shampoo & Spülung !

Bald habe ich wirklich das ganze Nivea Sortiment zu Hause ;)
Miteinziehen durften dank Nivea diese Sachen !
Vielen Dank! :)

 Was ist das ? Und was taugen sie?


Im Paket war :

1x Nivea Haarmilch Rundum- Pflege Shampoo (250ml)
1x Nivea Haarmilch Haarmilch Rundum- Pflege Spülung (200ml)
40x Nivea Haarmilch Rundum- Pflege Shampoo Proben (9ml)

Die Originalgrößen kosten je Flasche 2,49€ und sind seit dem 1. Juli.2016 erhältlich.


Beide Produkte sind ohne Silikone.  (Silikone werden eingesetzt, um das Haar zu glätten und zu entwirren).
Durch die neue Pflegeformel in diesen neuen Produkten werden Silikone nicht benötigt.
Das Stichwort ist MACADAMIA-ÖL. Die Königin der Nüsse. =) & Milchproteine


Was ist noch drin? - Eucerit
Eucerit wird aus Schafwollwachs Lanolin gewonnen. Der Pflegestoff ist für seine schützenden und pflegenden Eigenschaften bekannt, denn: In der Schafwolle baut er eine Schutzbarriere auf und versiegelt die Wolle, sodass äußere Einflüsse ihr wenig anhaben können.

Wonach riecht es? -Wie Nivea Creme?
Nein nicht ganz. Es riecht ganz sanft nach dem klassischen Nivea Duft, aber nicht so extrem.
Es riecht schon fast neutral... neutral in dem Sinne, dass es für Männer auch geeignet ist, die nicht auf dollen Geruch stehen.
Oder meine Geruchszellen sind einfach kaputt?!

Doch wie setzt sich der Nivea Duft eigentlich zusammen?

1. Kopfnote - Zitrus & Bergamotte

2.  Herznote - Jasmin  & Rose

3. Basisnote - Moschus & Sandelholz


Und was halte ich von den Produkten?
Ich finde sie ausgesprochen gut. Mir wäre es lieber wenn sie noch stärker duften würden.
Außerdem finde ich, dass die Spülung ein bisschen mehr Inhalt haben könnte, denn komischerweise mache ich Spülungen immer als erstes leer.
Doch Schluss mit meckern!
Seit ca. 1 Woche benutze ich diese Produkte und habe das Gefühl, dass meine Haare kräftiger und geschmeidiger sind. Beim Kämmen / Bürsten zwischendurch ziept es nicht.
Ich werde mir die beiden Sachen auf jeden Fall nachkaufen, wenn sie leer sind!
4,5 von 5 Sternen.



Falls Du noch Fragen hast, dann lass es mich wissen =)
XOXO, Mulanherz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove