Mittwoch, 29. Juni 2016

Cosline Lipliner - Love it!



Schon von der Marke Cosline Cosmetics was gehört?
Nein??
Dann wirds aber mal Zeit!


Testen durfte ich einen wunderschönen Lipliner in der Farbe 202 Azalea.


Details

Zum Design brauche ich ja wohl nichts sagen, außer dass der Stift sehr edel & hochwertig aussieht.
Der Stift hat eine Mine, die man herausdrehen kann.
OBACHT!: Nicht zu weit drehen, sonst kann man die Mine nicht zurückdrehen.
Die Mine ist sehr weich, wodurch man den Stift nicht anspitzen braucht.
D.h. er ist immer spitz und ermöglicht es, eine präzise Linie zu ziehen.
Außerdem ist er durch die weiche Konsistenz sehr angenehm aufzutragen.


Azalea in voller Pracht. Ich persönlich finde die Farbe einfach wunderschön!
Die Farbe hält sehr lange auf den Lippen und ist für mich ein idealer Begleiter für einen langen Tag.
Im Shop kostet ein Lipliner 12€, die sich aber für diese Qualität absolut lohnen.
Zusätzlich kommen 2,90€ Versandkosten hinzu. Ich finde das geht, oder?


Aber im Shop gibt es noch soooooo so viele andere schöne Sachen !!
Da kann man einfach nur anfangen zu sabbern ;)

Wie zum Beispiel bei diesen Kajalen <3

Was gibt es noch?

Ein Screenshot von den bestellbaren Produkten:

Was halte ich davon? Ich würde auf jeden Fall wieder etwas bestellen. Die Sachen sind zwar nicht die günstigsten, aber dafür stimmt die Qualität.
Wenn wir das mal mit MAC und CO. vergleichen , ist es aber günstiger.


Hast Du noch Fragen?
Dann schreib mir doch :)

XOXO, Mulanherz


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove