Sonntag, 26. Juni 2016

Glossybox Urbanbox Juni 2016

Achja, da war ja was...
etwas verspätet mein Unboxing der aktuellen Glossybox.
Aber besser spät als nie!


Von vielen hatte ich diesmal Kritik gehört, keiner war so wirklich zufrieden, aber
ich muss sagen, dass die Boxen diesmal seeeeehr unterschiedlich waren.

Was halte ich von dieser Box? -  Ich finde war so am Rand von geht so bis mhhh weiß auch nicht.

Diesmal gab es eine Box mit dem Thema URBAN.
Ganz genau hab ich den Inhalt mit diesem großen Über-Thema nicht so wirklich verstanden, aber meist ist mir auch das Thema egal :D

Ich zeig Dir einfach mal meine Sachen.
6 Kleinigkeiten waren drin.

1.

Detox Cleansing Bar von Zartgefühl 15g (Originalgröße sind 200g/19,80€)


Dieses kleine Stückchen soll man mit Wasser anfeuchten und schön in die Haut einmassieren.
Das Ding verspricht porentiefe Reinigung und soll sensible & trockene Haut durch Kakao- und Sheabutter pflegen.

Was halte ich davon? Hört sich sehr interessant an, werde ich bestimmt mal hernehmen und bin gespannt. Es riecht schon mal sehr gut. Aber als ein Highlight, wie es im Glossymagazin steht, würde ich es nicht betiteln.

2.


Good Morning: Honey Silk Faicial Serum von Hey Honey 15ml (Originalgröße sind 30ml/35,96€)


Ein leichtes und feuchtigkeitsspendendes Gesichtsserum.
Drin enthalten ist: Honig, Sanddorn, Vitamin E & Propolis.


Was halte ich davon? Da ich so viele Cremes habe und insgesamt nicht so auf Pflegeprodukte stehe, weiß ich noch nicht so genau was ich damit anfangen soll.
Ich werde dieses Serum auf jeden Fall mal in meine '' Muss-ich-aufbrauchen-Box'' stecken.
An sich riecht dieses Produkt sehr gut und der Inhalt hört sich gesund an.

3.

Nude Magique BB Cream Stift von Loreal Paris in Originalgröße (9ml/ 12,95€)


Dieser Stift deckt kleine Makel ab und perfektioniert den Teint mit einem matten Finish.
Außerdem hat der Stift eine cremigem, aber auch pudrige Textur zugleich.
Erhältlich ist er in der Drogerie in zwei Farben: light medium & medium to dark

Was halte ich davon? Das erste Produkt aus dieser Box, welches mir super gut gefällt, der Stift ist in ''medium to dark'' und passt genau zu meiner Hautfarbe. Er lässt sich wunderbar auftragen und erinnert mich ein bisschen an Schokoladen Mouse (von der Komnsistenz her) :D
Zusätzlich lässt er sich genial verblenden.
Mein Favorit!

4.

Glov Hydro Demaquillage von Glov Testgröße (Originalgröße 12,95€)


Ein Handschuh, der mühelos nur mit Wasser Make-up entfernt.
ECHT JETZT?

Was halte ich davon? Ohne Witz, der Handschuh hat es echt drauf. Das Make-up-entfernen funktioniert wirklich einwandfrei. Macht braucht tatsächlich nur Wasser. Was nicht ganz so gut klappt, ist wasserfestes Makeup, aber das ist ja grundsätzlich egal mit was, etwas schwieriger.
Und was auch nicht so toll klappt, sind klebrige Lippenprodukte.
Nach ca. 3 Monaten Verwendung sollte man sich einen Neuen anschaffen laut Gebrauchsanleitung.
Jedoch finde ich dies etwas kostspielig.
Kaufen kannst Du diesen Lappen ;) im dm Drogeriemarkt.

5.


Spiralhaargummi von Papanga , großes Set , 2Stück 5,95€


Yeahh ein Haargummi der voll im Trend liegt.

Was halte ich davon? Ich liebe diese Haargummis. Man kann damit einen Pferdeschwanz binden, der nicht langweilig nach unten hängt, sondern schon nach oben gepuscht werden kann.
Der Vorteil an solchen Haargummis ist auch, dass beim Öffnen des Zopfes kein Knick im Haar ist, sondern es einfach wieder geschmeidig fällt.
Leider gefällt mir die Spiralendicke meiner Haargummis nicht. Ich finde diese dicken Gummis eignen sich perfekt für dickes und volles Haar.
Für feines und nicht so volles Haar empfehle ich eher die schmaleren Gummis.

Kleiner Tipp am Rande: Sind die Haargummis mal ausgeleiert, dann kann Du sie mit Hilfe eines Föns so erhitzen, dass sie wieder schrumpfen. Oder einfach in Wasser kochen. ;)

6.

LSF 20 Sonnenmilche Werbeprodukt


Ja hier bedarf es wohl keine Worte ;)



Gesamtmeinung


Ja so ganz umgehauen hats mich wohl nicht, aber war schon in Ordnung.
Ich hätte gerne mal wieder mehr dekorative Sachen.
Insgesamt beim Durchblättern des Glossymagazins ist mir aber ganz klar aufgefallen, dass die anderen Produkte, die für die Boxen zur Auswahl standen, bei mir alle schon mal in der Glossybox waren. Für mich kam das so rüber als wäre das eine Produkteverwertung um den ganzen Ramsch mal aus dem Lager zu bekommen.
Natürlich waren auch mal wieder Produkte dabei, die ich nur zu gern gehabt hätte, aber dann doch nicht bekommen habe.
Ich hoffe es kommt irgendwann eine solche ''Produkteverwertung'', bei der ich dann den Rest bekomme :D

Bin ja schon mega gespannt auf die nächste Box.


Das wars auch wieder.
XOXO, Mulanherz







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove