Dienstag, 28. Juni 2016

Summer Safari LE Ebelin - Preview... ok eher Review

Aijajai

Ich komme schon fast gar nicht mehr hinterher Dir meine ganzen Pakete vorzustellen, die in letzter Zeit in meine Bude eingeflattert sind.

Und bevor es zu spät ist :
(Besser spät als nie, weißte ja)

DIE NEUE LE SUMMER SAFARI von EBELIN
(erhältlich vom 23.06 bis 20.07.2016 bei dm)


Rawwwwwwwrrrr!

Eigentlich hätte dazu nur noch das hier gefehlt:





und es wäre einfach der beste Tag meines Lebens geworden. :)

Aber husch husch, schnell zu den Einzelheiten.

Augenbrauenpinsel - Set
(2,49€)

Mit der Bürste lassen sich die Augenbrauen wunderbar in Form bringen. 
Denk dran: erst gegen die Wuchsrichtung und danach in Wuchrichtung legen. Falls Du noch Lücken hast, kannst Du diese mit dem abgeschrägten Augenbrauenpinsel und dem passenden Brauenpuder füllen. 

Was halte ich davon? Ich finde das Set sehr gut und absolut lohnenswert. Vor allem der Giraffen- Print hats mir sehr angetan.


Nagelfeilen- Set
(1,95€)


Auch bei diesem Set kann man nichts falsch machen. Alle Nagelfeilen sind Sandblattfeilen und tun genau das was sie tun sollen.
Die Feilen haben jeweils eine schwarze Seite und eine Seite mit dem Motiv.
Die schwarze Seite ist grob gekörnert, womit Du zuerst Deine Nägel kürzen kannst und anschließend mit der Motiv-Seite (feine Körnung) formen kannst.

Was halte ich davon? Perfekt!



Puderquaste
(1,55€)


Die Puderquaste dient zu gleichmäßigen und einfachen Auftragen von Puder aufs Gesicht.
An sich ist die Puderquaste sehr weich ... wie ein neugekauftes Handtuch und liegt praktisch in der Hand durch den ''Zebrastreifen''

Was halte ich davon? Da ich kein Puder trage, kann ich nur vom äußeren Eindruck her bewerten.
Ich finde es sehr klug, dass die Puderquaste schwarz ist.
Denn bei Weißen sieht das immer gleich so dreckig aus, sobald man sie mal verwendet hat.


Makeup - Ei
(2,75€)


Ohja, das ist eins meiner Favoritenprodukte aus dieser LE.
Ok, hier können wir nicht ganz von Ei reden sondern von ... mhhh erinnert mich so bisschen an ein braunes Smilie von meiner Smartphonetastatur. ;)
Das ''Ei'' liegt sehr gut in der Hand und ist sehr weich.
Die große abgerundete Fläche eignet sich prima zum Auftragen von Makeup und die kleine Spitze perfekt zum Konturieren und Akzente setzen.

Was halte ich davon?  Ich lieeeee lie lieeeebe es!!!! Ich finde es viel besser als das Standard Makeup Ei, denn das finde ich viel zu hart und verteilt nicht so gut wie dieses aus der LE.
Ich kann das Makeup- Ei absolut empfehlen und werde es mir, glaub ich, auch nochmal als Backup kaufen.



Puder- & Rougepinsel
(Leo- Motiv = Puderpinsel 4,95€)
(Zebra- Motiv = Rougepinsel 3,95€)



Beide Pinsel sind aus Synthetikhaaren hergestellt und einfach überdimensional weich.
Mein lieber Specht! Das hätte ich wirklich nicht erwartet.
Der Puderpinsel eignet sich super gut zum Auftragen von Bronzer, Puder ... puder , pudrig ... alles was halt so lose ist. Weißt schon. ;)
Der Rougepinsel unterscheidet sich vom Puderpinsel durch die Abschrägung.
Das ermöglicht es Rouge gezielt anzusetzen und aufzutragen.
Eignet sich übrigens auch zum Konturieren mit losem Konturier-Zeugsi.

Was halte ich davon? Da es Synthetikhaare sind, bin ich nicht ganz davon überzeugt und gebe den beiden Pinseln ein ''in Ordnung''. Da mag ich die normalen Pinsel aus dem Standardsortiment doch lieber.



Reisewimpernformer
REISE - WIMPERN - FORMER!!!
(2,25€)


HALLLOOO?! Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt?!
Ich hab das Ding angeguckt, war ganz baff & hab das System direkt nicht verstanden. :D
Zuerst dachte ich das ist ne Mausefalle.
Aber wenn man sich ein bisschen damit auseinandersetzt, kapiert man doch recht schnell wo man das Ding anzusetzen hat.
Und ja, es funktioniert einwandfrei! Das Teil zaubert einen tollen Schwung.

Was halte ich davon? Genialooooo! Wem das eingefallen ist, küss ich persönlich die Füße.
An sich sieht es zwar irgendwie bisschen billig aus, aber das is wurscht, so lang das Ergebnis stimmt.
Bitte lauf los und kauf es Dir !!



Ach.... und jetzt bin ich auch schon durch.
Dit wars!

Falls Du noch fragen hast, dann weißt ja was zu tun ist.
- MICH FRAGEN-
:*

XOXO, Mulanherz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove