Dienstag, 3. Mai 2016

The Incredible Face Mask von Maybeauty

Vor einigen Tagen habe ich von Maybeauty eine super tolle Maske zur Verfügung gestellt bekommen.
Natürlich kann ich sie Dir nicht vorenthalten ;)


Und wie der Name schon sagt, ist sie einfach unglaublich.
Am Anfang war ich ziemlich skeptisch, da ich schon mal so eine Maske probiert hatte.

Die war ziemlich teuer und ich habe einfach mal gefühlt 300 Jahre gewartet bis die gekommen ist.
Und am Ende hat sie einfach mal gar nichts bewirkt.

Von was für einer Maske red ich denn überhaupt??
Kennst Du diese schwarzen Masken, die beim Abziehen die Mitesser mitreißen?
Wenn ne, dann zeig ich Dir jetzt diese hier.
Und das funktioniert bei dieser tatsächlich!!!
Ich fang einfach mal mit der Anwendung Schritt für Schritt an.

1. Auftragen


Zuvor war ich duschen, aber Gesicht reinigen reicht völlig aus. Ist ja klar oder ?! :D
Es hatte sich eben so angeboten. Aber nun weiter:
Bei dieser Maske empfiehlt es sich auf jeden Fall einen Pinsel zu benutzen. Sie ist sehr sehr klebrig und sieht bisschen aus wie flüssig Teer oder sowas in der Art.
Wenn Teer überhaupt so aussieht ?! :D


Schon bissl, wa?

Wenn es Dich interessiert hier noch die Inhaltsstoffe:

2. Verteilen


Ich habe es erst mal nur an der Nasenpartie verteilt, da ich nicht so großartig Probleme mit Mitessern habe. Wenn ich mal welche habe, dann nur ganz leicht.
Die Schicht sollte alles gut bedecken und nicht zu dünn. Denn ist die Schicht zu dünn, bilden sich Löcher beim Trocknen. Also Pi mal Daumen 1,5 mm reichen.

Am Tag zuvor hat mein Boyfriend die ganze Ladung ins Gesicht bekommen.
Das war wirklich witzig. Du hättest Dich vor Lachen bestimmt weggeschmissen.
Er lag wie ein angeschossenes Faultier auf dem Sofa. :)

3. Warten



Nun muss die Maske trocknen, damit Du die Maske am Ende ordentlich abziehen kannst.
Sollten am Ende doch noch Stellen sein, die nicht trocken geworden sind, dann einfach mit dem Fön drüber gehen.
Passiert normalerweise aber nicht, wenn Du es mit dem Auftrag nicht übertrieben hast.

4. Abziehen


Ok, das ist jetzt ein bisschen Fummelei.
Eine Stelle suchen, die Du greifen kannst und dann langsam abziehen.
Normalerweise geht das in einem Stück.
Ich habe das Ganze langsam von unten nach oben abgezogen.

5. Den Streifen / Die Maskenreste betrachten







Es ist ziemlich schwer das mit der Kamera einzufangen. Dafür habe ich leider das falsche Objektiv, aber ich hoffe du erkennst es.
Da ich kaum Mitesser habe, war ich trotzdem sehr überrascht wie viel die Maske abziehen konnte.

Mein Fazit

Die Maske riecht sehr gut und fühlt sich auf der Haut sehr frisch an.
Der Auftrag ist bisschen schwierig, da die Masse sehr klebrig ist.
Da muss man ein bisschen Feingefühl haben, damit man überall genügend aufträgt. 
(Und ohne Pinsel läuft da schon mal jar nüscht)
Beim Abziehen ziept es bisschen, aber das ist normal. Das soll so sein. ;)
Die Maske hat viele Mitesser entfernt, was mich wie gesagt super begeistert hat.
Wobei man hier natürlich zwischen dem einen und dem anderen Mitesser unterscheiden muss!
Es gibt Mitesser, die sind an der Oberfläche der Haut sichtbar. Entweder ''hart'' oder eben noch weich.
Die werden auf jeden Fall alle mitgerissen und entfernt.
Und Mitesser, die sich unter der Haut verstecken und sich gar nicht andeuten.
 Die werden nicht entfernt.
Was gibts noch zu sagen?...
...
Achja nach dem Abziehen war die Haut sichtbar reiner, aber etwas trocken.
Eine leichte Creme drauf und alles ist wieder tutti!

Alles in Einem. Die Maske ist absolut empfehlenswert!!!!

Und wenn Du jetzt angefixt bist, kannst Du sie direkt hier bestellen:

Mit dem Code mulanfacemask30 kriegst Du auch noch 30% Rabatt :*

oder klick einfach auf diesen Link -> https://maybeauty.de/mulanfacemask30
(Da werden die 30% Rabatt direkt abgezogen)

Das wars auch schon wieder von mir :*

XOXO, Mulanherz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove