Freitag, 15. April 2016

Unboxing Glossybox April 2016 ''Love, Peace & Beauty''


Die neue Glossybox ist da :D
Und was rappelt da so in der Kiste??
ICH ZEIGS DIR !


Nachdem die letzte Glossybox ja nicht so meins war,
übertrifft diese alle anderen, die ich bisher bekommen habe, um ein Vielfaches!


Gespannt?




Wouhuuuuuu guck Dir das mal an ;)
Ich leg auch gleich mal los mit dem ersten Produkt:

Ein super schöner Augenbrauenstift von Studio | 10
(28,00€ pro Stück)


Dieser Stift passt angeblich zu allen Hauttypen. Mit der dunklen Seite zeichnest und füllst Du Deine Augenbrauenform auf. Mit der hellen Seite kannst Du Deine Augenbrauen highlighten und dadurch noch mehr in Form bringen.

Der Erlös dient einem guten Zweck, weswegen ich hier absolut nicht über den Preis meckern kann. 
Mit diesem Geld werden Kosmetikseminare für krebskranke Frauen veranstaltet.
Ich finde das sehr bemerkenswert und eine tolle Aktion. Dafür auf jeden Fall ein Daumen hoch. =))



Mein Feedback

Der Augenbrauenstift ist anfänglich noch sehr hart und gibt kaum Farbe ab.
 Deswegen habe ich die beiden Enden mit einem Feuerzeug leicht erhitzt und dann lief auch schon alles wie geschmiert.
Tolles Ergebnis, kann ich nur von schwärmen. <3
Der Farbton ist aschig. Ich kann mir das sehr gut auch bei helleren Hauttypen mit helleren Augenbrauen vorstellen. ;)
NEXT ONE

Ein Trockenshampoo von Batiste. (50ml)
Originalgröße 3,99€/200ml

Das sagenumwobene Trockenshampoo, welches auf Instagram auf und ab gehyped wird. :D
 Ich sag ja immer ''Haare waschen für Faulis'' dazu.
UUUUnd nein, dieses Produkt habe ich leider tatsächlich noch nicht ''richtig'' ausprobiert.
Kurz bevor die Glossybox ankam, war ich nämlich duschen.
Deswegen kann ich auch nicht sagen, ob die Haare nach Verwendung noch fettig aussehen oder nicht.

Mein Feedback

Trotzdem kann ich es schon ein bisschen bewerten, weil ich es zweckentfremdet habe.
Und zwar als Volumen-Booster.
Wie die meisten Trockenshampoos, verleiht auch dieses hier mehr Volumen. Yippie! =)
Was ich hier auch unbedingt erwähnen muss:
Kein Grauschleier! Ja gut ok, dazu muss ich aber auch sagen, dass das Empfinden bei jedem anders ist. Ich hatte schon mal ein Trockenshampoo vorgestellt und da scheiden sich auf jeden Fall die Geister. Siehe hier

Ich finds toll und es riecht lecker. Basta! ;)

Schnell das nächste Produkt bevor sich alle kloppen.

Ein Pflegeschaum für die Füße von Pedione by Allpresan. (50ml)
Originalprodukt 6,99€/100ml


Spendet trockenen Füßen Feuchtigkeit und pflegt.

Mein Feedback

Es riecht angenehm und eigentlich schon fast nach nichts. Naja ein bisschen riecht es nach Schuhdeo. Kennst Du sowas?
Also nicht schlimm, sondern ganz ok.
 Zieht super schnell ein, sodass Du Dir auch sofort die Socken wieder anziehen kannst.
  OBACHT: Beim ersten mal Sprühen, ist das Zeug erst mal 2 Meter weit geflogen und direkt als wärs gewollt gewesen: auf meinen Laptop.
Gott sei Dank war der zugeklappt!
Lipbalm von Nutraluxe in der ''Geschmacksrichtung'' Erdbeere
Originalprodukt 4,99€

Auf dieses Produkt war ich ja besonders gespannt. Du kennst ja bestimmt auch den Lipbalm von EOS.
Wenn Du meinen Blog verfolgt hast, bist Du bestimmt auch auf meinen Eintrag zu EOS gestoßen.
Optisch ähnelt er sehr dem EOS- Ei.

Mein Feedback

Ich hab ja jetzt schon oft gelesen, dass dieser Lipbalm eine Alternative zu EOS ist. Wobei ich sagen muss, was soll das für eine Alternative sein?
Preislich ja bestimmt nicht . ;)
Ich finde dieser Lipbalm riecht eine Spur künstlicher und nicht wirklich nach cremiger Erdbeere.
Wobei die Pflegewirkung hier genauso hervorragend ist wie bei EOS.
Also ein ganz solides Produkt meiner Meinung nach. 


Aber jetzt mal Tacheless!

Hier das absolute Highlight, welches ich schon die ganze Zeit feier!

Ein Bronzer von Benefit (5ml)
Originalprodukt 30,50€/30ml


Der Bronzer verleiht einen sonnengeküssten Look und verleiht einen schönen Glow.
Eignet sich zum Konturieren.

Mein Feedback

Verdammt göttlich!!!!
Der Geruch ist so göttlich. Ich könnte es ablecken!! 
Verschmilzt wunderschön auf der Haut und verleiht eine natürliche Bräunung. 
Insgesamt sehr schönes Gefühl beim Tragen. 
Verleiht auch ein sehr sanftes Hautbild.
Ich werde mir das Produkt auf jeden Fall in Originalgröße kaufen und bin einfach nur verzaubert!!
LIEBE LIEBE LIEBE <3



Allgemeines Feedback

Besser hätte es diesmal nicht gehen können! Ich bin vollkommen zufrieden.
Diesmal bin ich wirklich sprachlos vor Freude und lasse es auch so unkommentiert stehen. :)
Super Arbeit, Glossybox!
Das wars auch wieder :*

XOXO, Mulanherz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove