Freitag, 20. Mai 2016

Shaaanxo Palette - Bhcosmetics


Shaaanxo - Palette

Diesmal wenig Text für Dich - Lass die Bilder auf Dich wirken :)
Meine lieben Schmusis xoxo.bellezza (Instagram) waren auf der Glowcon und haben mir diese mega geile Palette von bhcosmetics mitgenommen. :* 
Vielen vielen Dank hierfür!! <3


Im Folgenden habe ich alle Farben getestet <3



























Meine Meinung

Beste Palette seit langem!
Die Lippies sind einfach wunderschön und lassen sich super einfach auftragen. Geruch und Geschmack sind neutral.
Die Lidschatten sind mega gut pigmentiert und von den Farben her sehr intensiv.
Diese Palette wird auf jeden Fall nachgekauft, falls sie je alle werden sollte.
Allein wegen den Lippies.
Das wars auch wieder von mir ;)

XOXO, Mulanherz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove