Dienstag, 24. Mai 2016

Tauschpaket Mrs.Beautyglueck / Instagram



Heut möcht ich Dir einige Produkte vorstellen, die ich von der lieben Anna aka. Mrs.Beautyglueck bekommen habe. Die ganzen Sachen kannst Du auch bei Kosmetik4less ergattern. =)


Lange Rede kurzer Sinn. 
Ab geht die Post.

Zweiteiliger Lippenstift von Makeup Revolution (Hier kaufen)



Nur der Lippenstift (Power):

 

mit Give me more Power - Ende:


Wunderbarer Lippenstift. Allein der beerige Ton verleiht den Lippen einen schönen matten und kräftigen Ausdruck und wahnsinnig Power!
Um noch eine , ich nenne es mal ''gewaltigere Explosion'' zu erreichen, einfach das Ende mit dem Lipgloss benutzen.

Meinung
Tolle kräftige Farbe! Gefällt mir wahnsinnig gut. Vom Geruch her sind beide Enden neutral, was auch sehr positiv ist. Der Lippenstift ist lange Haltbar, solange man nichts isst oder trinkt. Also semi gute Haltbarkeit. Aber es gibt ja auch Menschen, die sowas nicht stört.
Insgesamt: Toller außergewöhnlicher Lippenstift.

Liquid Eyeliner von Makeup Revolution (Hier kaufen)





Meinung

Ich bin mega verliebt in diesen Eyeliner! <3
MEIN ERSTER Liquid Eyeliner und ich bin super begeistert. Die Spitze ist hart wodurch man einen präzisen Strich ziehen kann. Und was das absolut geilste ist: mit diesen Ding gelingt einfach ein richtig genialer langer Wing. Wenn Du ein Bild davon sehen willst, reiche ich es gerne nach. =)
Einziges Manko hier ist: braucht so 2 Minuten bis es komplett trocken ist.
Mein absolutes Favoriten-Produkt aus dem Tauschpaket von dem ich mir anfangs dachte: Oh gott,  das wird keine Liebe. =)
Mega Matte Lips von W7 (Hier kaufen)



Meinung

Über den Liquid Matte Lipstick habe ich mich sehr sehr sehr gefreut, weil ich irgendwann mal überlegt hatte so einen zu kaufen. Am Ende hatte ich mir doch welche von NYX gegönnt.
Doch ich merke , es hätten sich auch welche von W7 gelohnt. =)
Sehr leichtes Auftragen. Vor Allem riecht der Lippie fabelhaft und schmeckt auch ganz in Ordnung,
Die Farbe braucht ein Minütchen zum Trocknen und ist lange haltbar. Kann ich sehr empfehlen und in Hinsicht zu NYX kann er prima mithalten. 
W7 Lidschattenpalette - In The City (Hier kaufen)




Meinung

Geniale schöne Farben und einfach genau mein Ding.
Von der Konsistenz her ist die Pigmentierung eher mehr ein ''geht so''.
Doch hier kann man sich ganz gut helfen indem man eine Base verwendet und den Lidschatten in mehreren Schichten aufträgt.
Wenn man dies macht, kriegt man ein schönes Ergebnis.
Auch dieses Produkt mag ich =)
Pure Pigments von Makeup Revolution (Hier kaufen)






Meinung

Wow- Produkte. Ganz ehrlich: ich hätte mir solche Pigmente nie im Leben selber gekauft, weil ich mir dachte, dass sowas einfach zu unhandlich ist. AAAAber ich wurde eines Besseren belehrt. Wie Du auf den Bildern erkennen kannst, geben sie ordentlich Farbe ab und sind sehr intensiv. Vor allem schimmern sie einfach mega hammer geil. Davon möchte ich auf jeden Fall mehr haben !!!
Diese Pigmente können mit High- End Lidschatten mithalten.
Starke Haltbarkeit, leichtes Auftragen!
Ganz klar eine absolute Empfehlung.
Du musst das einfach ausprobieren !!! :)
Mascara Absolute Lashes von W7 (Hier kaufen)



Meinung

Ja gut, hier kann ich mir schlecht eine Meinung bilden, da jeder Mascara bei mir, außer der von Lancome, versagt. :(
Aber ansonsten kann ich sagen, dass man die Bürste sehr gut ans Auge führen kann und die Tusche absolut nicht kleckert.

Allgemein war das Paket sehr gelungen. Es war soooooo viel drin !! <3
Viele Pröbchen und ich bin ja sowieso immer auf Parfüm- Jagd :D

Hier nochmal ein Bild vom gesamten Paket

Vielen vielen Lieben Dank Anna :*


Das wars auch wieder.

XOXO, Mulanherz


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove