Montag, 8. August 2016

Glossybox Pretty Picknick Edition - Juli 2016



Ohje, mal wieder bin ich spät dran mit der Vorstellung .
Oopsie!! :)
Seit gut 3 Wochen liegt ja die neue Glossybox schon rum.
Leider hat die mich schon wieder nicht vom Hocker gehauen, aber war in Ordnung.
Ich werde die nächsten 3 Boxen noch abwarten und dann wird sie deabonniert falls meine Begeisterung nicht noch einmal ausschlägt. ABER DIESMAL WIRKLICH ! :D
Diesmal kommt ein ganz schneller Durchlauf des Inhalts:





Miss Sophie's Nail Wraps in Red Poppy (7,50€)

Dieses Produkt gefällt mir sehr gut. Ich wollte mir tatsächlich mal von Miss Sophie Nail Wraps kaufen. Jetzt ist ein Punkt meiner ''ich möchte kaufen''- Liste abgehakt.
Perfekt. =)


Lip & Cheektint von Emite Make Up (19€, 6ml)

Riecht sehr fruchtig und ist für Lippen als auch Wangen gedacht.
Leider finde ich hierfür keine Verwendung. 


After - Sun Lotion Monoi - De Bruyere  (50ml, 11€)

Dieses Produkt riecht einfach so phänomenal.
Ich werde die After- Sun Lotion definitv nutzen, aber als leichte Bodylotion.
Ich brauche unbedingt ein Parfüm , das danach riecht! :)


 BC Oil Miracle - Leichtes Öl Shampoo als Probiergröße (Original 16,20€/200ml)


 BC Repair Rescue - Spray Conditioner als Probiergröße (Original 18,60€ /200ml)


 Duschschaum Acai- Yuzu von Spitzner (4,20€, 150ml)


Komplettes Fazit:

Die Produkte waren ingesamt in Ordnung. Ich kann davon alles gut gebrauchen.
Aber ob ich jetzt ein Duschprodukt oder Haarprodukt für teures Geld habe oder ein günstiges Produkt für 70 Cent ist mir definitiv wurscht. Hauptsache geduscht und frisiert.  Weißte was ich mein?

Hast Du noch Fragen?
Dann meld Dich doch bei mir =)

XOXO, Mulanherz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove