Dienstag, 16. August 2016

Glossybox - 5th Happy Birthday - August 2016


Sooo diesmal bin ich pünktlicher :D
Meine Glossybox ist heute angekommen und es gibt direkt nen Blogpost.
Sei stolz auf mich! :P
Achja , Happy Birthday Glossybox zum 5. Geburtstag. Ich habe mittlerweile auch mein fast 3 - jähriges Jubel- Jubiläum mit der Glossybox =)

Diesmal war ich wieder etwas zufriedener mit der Glossybox, aber war jetzt auch wieder nicht sooooo der Schocker.
Am meisten habe ich mich über genau ein Teil gefreut. Und auf ein anderes wiederum bin ich sehr gespannt wie es in Aktion ist.
Aber bevor ich jetzt um den heißen Brei rede:

Zack Boom Vorstellung
!




Gimme Brow von Benefit als Probiergröße, 1 g ( Originialgröße 3 g, 26,50€)

Auf dieses Produkt bin ich ja sehr gespannt. ich liebäugel schon die ganze Zeit mit den Augenbrauen- Sachen von Benefit, aber ich bin nun mal einer der übelsten Geizhalse. :D isso!

Das Gel wird mit leichtem Druck und in kurzen Strichen auf die Augenbrauen aufgebürstet. 
Mit der Bürstchenspitze werden die Härchen geformt indem Du den Brauenbogen entlang streichst.
Für ein neutrales Ergebnis von innen nach außen vorgehen. und für mehr Volumen wiederholen. 

Dit werd icke auf jeden Fall ausprobieren und bin schon sehr gespannt!



Ein Mystery Produkt

Hä? Was heißtn das nun?
- Ein Produkt, das noch nicht auf dem Markt ist und in einer unscheinbaren Verpackung steckt, damit man nicht von der Marke beeinflusst wird.

Mhhhhh was wird das wohl für ein Shampoo sein?
Also wenn du mich fragst... den Duft hab ich schon mal gerochen, aber ich weiß leider nicht mehr welches Shampoo das war.

Es riecht sehr fruchtig. Ich tippe auf ein Shampoo von Garnier. Aber hier kann ich jetzt auch komplett falsch liegen. ;)


Wilkinson Sword von Hydro Silk in Originalgröße für 9,99€

Über den Rasierer freue ich mich tatsächlich am meisten, weil ich mir meist so ''Einweg- Rasierer'' kaufe, weil ich auch hier ein ziemlicher Sparfuchs bin. :D 
Die Einwegrasierer benutze ich immer bis zum Erbrechen und nun ist auch gerade mein Vorrat aufgebraucht.
Also kommt der Rasierer ziemlich gelegen :)


Otto Kern Fragrances - Playful Showercream
in Probiergröße 75ml ( Originalgröße 150ml, 10,75€)

Joa was soll ich sagen, was zum Duschen halt :D
Riecht auch sehr gut, falls Du auf weniger parfümierte Produkte stehst, wird das nichts für Dich sein.
Es riecht schon direkt wie ein Parfüm. Ich mag den Duft =)
Aber halt schon wieder was zum Duschen. Ohne Witz: Ich brauch dank Glossybox die nächsten 347827945 Jahre kein Duschgel/ keine Duschcreme mehr kaufen. :))


Nagellack von Catherine Nail Collection 
Classic Lac, Nr. 236, Maple 
in Originalgröße für 12,95€

Ein sehr schöner Lack wie ich finde. Ich bin mehr so der nudige Typ. Sagt man das so?
Naja wenn nicht, dann sagt man es halt ab heute so.
Produkt geht in Ordnung und darf sich neben den 13 ähnlichen Lacktönen bei mir zu Hause einreihen. =)


Sisley - Sisleyyouth
Creme in Probiergröße 8ml
(Originalgröße 40ml, 149,00€)

Die Creme riecht echt sehr gut. Was mich hier an der ganzen Sache stört:
1. 8 ml ..... 8!!!!! Das verdampft doch schon direkt beim Aufmachen!  
Das ist schon ziemlich wenig und erinnert mich irgendwie an diese Einkleb- Probiergrößen in Zeitschriften. Schade :(
2.  Was ist, wenn ich mich in die Creme verliebe?! Ich werde sie mir niemals im Leben nachkaufen... 149€ - Whuaaaaaaat????

Naja hoffen wir mal das Beste, dass es kein trauriges Ende nimmt.

Mein Gesamtfazit:

Es war schon irgendwie in Ordnung.
Auf jeden Fall besser im Vergleich zur letzten Box. Dennoch bin ich nicht überzeugt, denn ich bin mit einer Konkurrenzbox glücklicher geworden, wodurch ich einfach merke, dass ich für fast das selbe Geld schönere Sachen bekomme. Welche das ist, zeig ich Dir diese Woche noch. =)
Aber trotzdem werden hier noch zwei Glossybox - Unboxings folgen. Und falls es doch auf einmal steil bergauf geht in Sachen Inhalt, dann ziehe ich meine ''Drohung'' :D wieder zurück.


Und das war auch mal wieder ein Schnelldurchlauf.
Hast Du eigentlich mehr Lust auf lange ausführliche Texte?
Oder reicht Dir das so in Kurzform?

Und falls Du noch Fragen hast, dann melde dich doch gerne =)

XOXO, Mulanherz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove