Sonntag, 14. August 2016

Nurbesten.de - Online- Shop & Erfahrung


Günstig, günstiger Nurbesten.de

Ich habe mich an eine Online- Shopping Seite herangewagt, die mega günstige Ware anbietet.
Die Seite wirkt im ersten Augenblick sehr vollgepackt.
Auch sind viele Texte falsch übersetzt, sodass so manches wie Neandertaler- Deutsch wirkt.
Aber das hat mich nicht abgeschreckt. =)
4 Sachen durften in den Warenkorb von
.
Wimpern 

für 7,44€ (hier bestellen)



Ich finde diese Wimpern super schön und werde sie auf jeden Fall bei der nächsten Gelegenheit tragen.
Was ich ein bisschen doof finde, ist, dass kein Wimpernkleber mitgeliefert ist.

Wimpernzange

für 3,80€ (hier bestellen)


Diese Wimpernzange ist absolut zu empfehlen. Sie ist sehr stabil und robust. Man kann künstliche Wimpern leicht aufnehmen und an die gewünschte Position bringen.
Und für diesen Preis ... Hallo ?! Bombe!!

Abziehbarer Lippenstift

für 3.01€ (hier bestellen)



Ein sehr witziges Produkt, wie ich finde. Du trägst die Tinktur auf und lässt es kurz trocknen und kannst es direkt wieder abziehen. Die Lippen sind danach leicht gefärbt und wirken trotzdem noch sehr natürlich.





Ein ulkiges Produkt, was ich echt schön finde.
Das Trocknen dauert ca 2 Minuten. (OBACHT: Lippen auseinander halten, sonst gibt es unschöne farbige Flecken auf den Lippen! ;))
Da Abziehen gestaltet sich am Anfang bisschen schwierig, weil Du erst mal einen Punkt suchen musst, wo Du es abziehen kannst. Hast Du den einmal gefunden, geht alles an einem Stück.
Mag ich =)


Contouringpalette

für 17,06€ (hier bestellen)

Und hier kommt mein Topfavorit!
Die Palette wirkt etwas unscheinbar, weil die Verpackung ziemlich schlicht gehalten ist.
Aber der Inhalt kann sich wirklich zeigen lassen. 
Die Farben haben eine cremige Konsistenz. Falls Du zu trockener Haut neigen solltest, oder sogar trockene Haut hast, ist diese perfekt für Dich.
Einige Farben sind leicht gelbstichig was aber jetzt nicht schlimm ist, denn es sind genügend Töne dabei, die es nicht sind.


Und los!



Und das Endergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
Die Farben lassen sich toll auftragen und super verblenden.
Ich empfehle auch hier die Pinsel zu nehmen, die aussehen wie Zahnbürsten.
Zum Beispiel diese hier.

Fazit zu dieser Contour -Palette:
Für eine No-Name- Marke finde ich sie bisschen ''teuer''. Für 19,99€ bekommt man ja schon die Palette von NYX. Aber die Palette kann definitv mithalten.
Ich bin wirklich begeistert!

Fazit zum Onlineshop

Hier findest Du echt viele Schätze für wenig Geld. So Zubehör- Zeugs wie die Wimpernzange kann man im Shop wirklich kaufen, denn sie erfüllen ihren Zweck und kosten nicht viel. Bei dekorativer Kosmetik habe ich zwei super Produkte erwischt, aber auch hier sollte man bisschen abwägen, ob man das nicht woanders für einen genau so guten Preis entdeckt (wie zum Beispiel die Contouring - Palette). Insgesamt finde ich den Shop in Ordnung und so viel Geld kann man dort auch nicht verlieren, falls mal ein Produkt nicht so toll sein sollte. 
Achja... im Onlineshop wird nicht nur Kosmetik angeboten, sondern alles Mögliche. Von Klamotten bis Möbel :D
Also lass dich überraschen.

Falls Du jetzt auch Lust hast was zu bestellen, kannst du gerne 
meinen Rabattcode nutzen : TKND10
Hiermit kriegst Du 10% Rabatt :*
Es fallen keine Versandkosten an.


Hast Du hierzu noch Fragen?
Frag mich doch einfach! :)

XOXO, Mulanherz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove