Sonntag, 20. März 2016

Unboxing Glossybox März 2016


Uhhh, ich hab mich so gefreut als mein Päckchen zu Hause schon auf mich gewartet hatte. 
Nur war ich diesmal beim Öffnen sehr enttäuscht. =(


Nachdem die letzten Monate wieder besser wurden, war für mich diese Glossybox wieder eine kleine Enttäuschung.
Gut was ich hier tue, ist schon Meckern auf hohem Niveau.
Auf Instagram waren viele begeistert.
Jedoch snd Geschmäcker bekanntlich verschieden.
Ich selber liebe dekorative Kosmetik und verzichte lieber auf Pflegeprodukte, da ich meine Haut wirklich kaum pflegen muss. Danke dem lieben Herrn da oben. ;)

Doch lange Rede, kurzer Sinn. Lass uns loslegen!
Diesmal waren es sogar 6 Produkte. (vielleicht ein Produkt als quasi Trostpreis... wer weiß)

Kommen wir zum ersten Produkt und auch das Highlight dieser Box.
Ein Pinsel von Luxie Beauty Nummer 504.
Er eignet sich durch den abgeschrägten Pinselkopf ideal zum Konturieren und Akzenturieren.
Preislich liegt dieser bei 14,77€.


Darüber freue ich mich wirklich ! Ich liebe ihn!
Als nächstes hätten wir da eine Maske von Avene.
Avene ist eine Kosmetikmarke, die in Apotheken vertrieben wird.
Das Originalprodukt kostet 17,90€ pro 50ml.


Also ich muss ja sagen, dass die Produkte von Avene wirklich super pflegen. Hierbei achtet die Avene sehr darauf, dass keine Konservierungsstoffe benutzt werden.

Nice to have... ABER reißt mich leider nicht unbedingt vom Hocker, weil ich schon eine richtige Sammlung von dieser Marke hab und tatsächlich viele Produkte auch schon doppelt. 
(Riecht aber gut)
Hui, als nächstes: Ein Lipgloss von Note in einem ''fröhlichen'' Pink.
Hier kosten 4,5ml 14,50€.


Dieser Lipgloss hat einen tollen Applikator zum auftragen und verleiht wirklich voluminöse Lippen.
Der Gloss ist leicht cremig und nicht zu flüssig. 
Zudem riecht er sehr angenehm.
EIGENTLICH ein tolles Produkt. Und nun kommt auch schon wieder mein ABER.
.... Mein Gott, ich bin nur am Meckern :D
ICH HASSE LIPGLOSS.

Bei mir sieht das immer aus als wäre ich ein Botox- Opfer!!!
Hier hätte ich lieber den Concealer gehabt.
4. Produkt:  Ein Hamamhandschuh von Kese Luxus.
Preislich liegt dieser bei ca. 6,95€.


Wahrlich ein Produkt worüber sich viele gefreut haben. 
Dieser Peelinghandschuh soll mühelos Hautschüppchen entfernen. 
Hierzu den Handschuh unter warmen Wasser nass machen und schön das Gesicht und den Hals massieren.

Mein Fazit: Auch dieses Produkt haut mich nicht sonderlich um. 
Mehr schmunzel ich darüber.... Ich finde, dass dieser Handschuh aussieht wie ein Herdlappen oder ein Geschirrtuch ;)
Naja... Aber bevor ich so voreingenommen bin, werde ich den Handschuh ab sofort regelmäßig benutzen. Vielleicht ändere ich meine Meinung ja noch =)

Kommen wir zum letzten regulären Produkt.
Und für mich ein absoluter FLOP. Ein ''Winkle Filler'' von BIODROGA.
Hier kosten 50ml 39,00€.


Dieses Produkt soll für einen strahlenden Teint und straffere Konturen sorgen. 
Der beinhaltete grüne Kaffee soll Wassereinlagerungen im Gewebe bekämpfen ... und so weiter.

Selbsttest: Ich glaube ich vertrage das nicht. Dieses Zeug juckt einfach mega dolle und ich sehe leider keinen Effekt :(

 Mhhh... Also falls jemand mit dem Zeug aussieht wie eine Prinzessin: Kurze Rückmeldung bitte =)

Als Goodie gab es noch eine Maske dazu =)
Sehr lieb :*

Und hier mein gesamtes Fazit:


Mir war die Box zu sehr pflegelastig. Ich hätte mir mehr dekorative Sachen gewünscht.
Vor allem hätte ich mir gewünscht, dass Glossybox mehr auf mein Profil eingegagen wäre. - siehe Lipgloss.
(Bevor man die Glossybox zum ersten Mal bekommt, muss man angeben welcher Typ man ist, damit man auch Produkte bekommt, die auch zu einem passen) 

Doch jetzt zu den Pluspunkten =)

Diesmal wurden wirklich sehr hochwertige Produkte ausgesucht, die im Originalprodukt echt schweineteuer sind. Vor allem wurden Produkte ausgesucht, die ich jetzt so gar nicht auf dem Schirm habe. ( siehe Hamamhandschuh)
Was ich noch sehr toll finde, dass Marken dabei waren, die ich wirklich gar gar gar nicht kenne - siehe Pinsel und Lipgloss.


Also insgesamt gibt es dann doch 3 von 5 Punkten.

Und ich bin schon super gespannt auf die nächste Box. 

XOXO, Mulanherz




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove