Freitag, 4. März 2016

Statementkette von Nobel Schmuck



Mensch, schon lang keinen Eintrag mehr geschrieben, aber heute hab ich was Tolles  für Dich =)

Ich habe vor einigen Tagen eine wunderschöne Kette von Nobel Schmuck zum Testen bekommen.


Nobel Schmuck

Nobel Schmuck hat einen wundervollen Online- Shop im Internet, den Du hier besuchen kannst.
Das Unternehmen hat seinen Sitz in Rodgau in Hessen. Du findest im Onlineshop von Modeschmuck, Silberschmuck bis hin zum Echt-Schmuck alles, was mein und Dein Herz im Dreieck hüpfen lässt. =)
Auch bekannte Marken wie zum Beispiel Dyrberg Kern sind hier vertreten.
 Aber was wirklich toll und bemerkenswert ist: Eine eigene Marke!!!  Ganz einfach wie das Unternehmen auch selber heißt:
Und ich sags Dir ! - als ich die Kette in der Hand hatte, habe ich die Liebe im Detail wirklich gespürt! :)



Wie schönt bunt ist die denn ??? 

Erst mal ''technische'' Details:

  • Länge 57 + 5 cm (die 5 Zentimeter können mit Hilfe des Verschlusses erreicht werden)
  • Anhänger misst 8,5 x 12 cm.
  • Material: Glasperlen, Filz, Metall 
  • Preis: 7,99€, bei einem Bestellwert über 25€ versandkostenfreier Einkauf
  • Artikelnummer: N003165
  • EAN: 4260322088841



Mein Eindruck

Die Kette kam in einem luftgepolsterten Umschlag bei mir an. Ich packte sie aus und dachte mir: 
''Poah, richtig fettes Teil!'' 

Der Anhänger der Kette ist wirklich verdammt groß! :D Aber ich habe mich davon nicht abschrecken lassen.
 Auf den ersten Blick habe ich wie oben schon erwähnt, die Liebe zum Detail gesehen, was ich super fand und finde! Man kann wirklich die Mühe, die in dieses Schmuckstück gesteckt worden ist, erkennen! 
Das ist für mich ein großer Pluspunkt
Tolle Handarbeit! Aber wie es bei Handarbeit eben so ist, kann man auch bei einzelnen Glasperlen auf den zweiten Blick noch Kleberückstände sehen.
Aber das ist gar nicht so schlimm, denn kurz hinsetzen und den Kleber abpulen ist jetzt keine große und schwierige Arbeit.
Für 7,99€ kann man da auf jeden fall nicht darüber meckern.  Don't do it! ;)
Weiterer Pluspunkt ist, dass die Kette für eine Statementkette federleicht ist. 


Die Glasperlen sind auf Filz aufgeklebt, was die Kette etwas starr macht. Doch auch da kannst Du Dir selber helfen. - > Ein paar mal den Filz knicken um ihn weicher& anschmiegsamer zu machen.
Bitte nicht an den großen Perlen knicken. Sonst reißt Du die Perlen vom Filz ab ;)



So und nun noch mit einem schlichten Oberteil kombinieren:
und Tätärätääääää!!!



Ich finde die Kette zauberhaft und sie peppt ein langweiliges Oberteil auf! Einfach ne richtige Statementkette!! Ich finde sie perfekt für den Sommer und habe mein Outfit schon vor meinen Augen:

-gebräunte Haut
- Bikini
-oben drüber ein schwarzes/ weißes eintöniges Badekleid 
und dazu die wunderbare Kette.
Vielleicht noch ein schöner Strohhut
und ein großes flauschiges Handtuch unterm Arm geklemmt =)


Wouhoooo, ich freu mich jetzt schon drauf. =))))

Aber hey, wozu auf den Sommer warten?


So finde ich es auch TOP!

Sorry für das verschwommene Bild :D

Oooooooder einfach mal den locker lässigen Stil:


Fantastisch!! :)


Fazit: KAUFEN KAUFEN KAUFEN! :)

Und vielen vielen Dank nochmal an das Team von Nobelschmuck für diese schöne Kette!!
Guck auf jeden Fall mal im Shop vorbei !

Hier noch ein paar tolle Sachen aus dem Shop (Armband, Halskette, Ring, Ohrringe)



Hat Dir der Beitrag gefallen?
Dann hinterlass doch gerne einen Kommentar! =)

XOXO, Mulanherz


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove