Über mich


Heyyy meine Liebe,

schön dass Du hier auf meinem Blog gelandet bist.
Natürlich willst Du bestimmt wissen wer hier hinter steckt?! ;)

Zu mir selber

Ich bin 23 und bin gelernte Bankkauffrau. 
Während meiner Ausbildung habe ich meine große Leidenschaft für Drogeriemärkte entdeckt und vor allem Kosmetik- und Pflegeprodukte.Wann immer ich Zeit hatte, habe ich mich aus meinem Büro geschlichen und bin durch die dm-Drogerie geschlichen. (Fußweg vom Büro bis zum Eingang exakt 1min und 32 sec)
ICH KONNTE SOGAR von meinem Bürofenster bis zu den Catrice- Aufstellern gucken. =)
So isses dazugekommen, dass ich ein tolles Hobby für mich gefunden habe: Produkte kaufen und testen. Und es macht mir einfach bis heute mega Spaß. Wenn ich da mit meinen Pinseln rummaler im Gesicht oder meine Finger lackiere. Das hat irgendwie was beruhigendes für mich. Ich konzentriere mich und finde einfach meine innere Ruhe ( wer braucht hier schon YOGA oder ZEN =) )

Und um nicht alles für mich zu behalten, lasse ich Dich gerne daran teilhaben! ;) Gerne kannst DU mir auch Produkte empfehlen. Mich würde es wirklich freuen auch über meinen eigenen Tellerrand zu schauen und Neues durch Dich zu entdecken! 
Was gibt es noch zu erzählen.... achja

Typisch deutsch sehe ich ja jetzt nicht wirklich aus, sondern mehr so nach Migrationshintergrund ;D 
Meine Mutter ist gebürtige Vietnamesin und wurde in ehemals Saigon, heute Ho-Chi- Minh City geboren. Mein Vater ist gebürtiger Russe und wurde in St. Petersburg geboren, wie ich selber auch. 1994 dachte sich meine Mama:  Lass mal rüber machen!  Und seitdem sind wir hier. Meine Kindheit und Jugend habe ich im wunderschönen Landshut in Bayern verbracht und wohne nun seit Oktober 2013 in Lüneburg. Ich bin alleine hierher gezogen, weil ich mir dachte, dass ich mal für paar Jahre was Neues erleben möchte. Nun bin ich im auch schönen Lüneburg und mal gucken was die nächsten Jahre noch so ansteht. ;)

Falls Du noch mehr wissen willst, dann hinterlasse doch einen Kommentar =)
Und nun viel Spaß beim Lesen meines Blog :*


XOXO, Mulanherz






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove