Sonntag, 16. Oktober 2016

bebe Produktpaket - Bodylotion, Duschgel, Augenpflege & BB-Cream

Oh was für feine Sachen erreichten mich von bebe ?
<3
Vielen Dank, ich habe mich sehr gefreut. :*




 Und nun ist meine bebe Duschgel Reihe auch vollendet. =)

Traube - Smoothie riecht wirklich fantastisch.
Der Duft wirkt sehr erfrischend, was für den Sommer echt genial ist.
Wer liebt denn auch nicht Früchte im Sommer??!
Das Duschgel kann ich auf jeden Fall nur empfehlen :)
Erhältlich ist dieses Produkt für 1,29€ (250ml) bei Deiner Lieblingsdrogerie.


 Und gleich gehts auch mit Früchten weiter.
Die perfekte Bodylotion für mich! Denn ich leide immer an trockener Haut.
Erstens weil es so warm ist und zweitens trinke ich nie genug!
Ein Problem woran viele junge Mädels und Frauen leiden.
Warum trinken wir eigetnlich nie genug ????
Ich zumindest vergesse es immer...
Also Mädels : MEHR TRINKEN!
&
KÖRPER IMMER SCHÖN EINCREMEN!
Ich bin sehr glücklich mit Waldbeer -Smoothie, denn auch dieser Geruch gibt mir eine besondere Frische.
Für ca. 2,49€ (400ml) ist es Deine Bodylotion.
 Wouhuuuuu meine erste Augencreme!!
Wird ja auch mal Zeit mit 23 Jahren. :D
''Kaschiert Augenringe und verleiht einen kühlenden Frischekick''
Ohja das tut die Creme !
Sie riecht sehr angenehm und kphlt beim Auftragen.
Kurz danach wird es etwas warm und Du kannst merken, wie es leicht angenehm ziept und die Haut spannt. Und e voila: Die Augenringe sind nicht mehr ganz so doll.
Die Creme eignet sich super als Basis für Concealer. 
Achja der Auftrag ist auch easy durch die Tubenspitze.
Kosta Quanta : ca. 3,25€ (15ml).



bebe MORE 5 in 1 Tagespflege - BB- Cream

Die Tagespflege riecht auch sehr wunderbar, wie auch alle anderen Produkte von bebe.
Sie lässt sich sehr gut verteilen durch die sehr flüssige Konsistenz und verleiht einen schönen matten Teint. 
Leider ist mir diese BB- Cream zu hell, was wirklich sehr schade ist.
Aber ich werde mir dieses Produkt in meinem Hautton nachkaufen =)
Ca. 5,95€ (50ml).


Insgesamt liebe ich jedes einzelne Produkt und kann die Marke einfach nur weiterempfehlen.

Hast Du noch Fragen ?
Dann meld Dich doch bei mir :)

XOXO, Mulanherz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove