Freitag, 19. August 2016

DMLieblinge - Box #contouringedition



Bei meinem letzten Beitrag habe ich erwähnt, dass ich eine Lösung für mein ''Glossybox- Unzufriedenheits- Problem'' gefunden habe.
Und hier ist sie :
Die Box von DM!!!
Wie schon bei der vorherigen Box (#pinkedition) von DM erwähnt - Die Box kannst Du nun im Online- Shop kaufen und muss nicht auf Dein Glück hoffen und sie gewinnen.
Denn mal ehrlich... Irgendwie gewinnen immer nur die anderen :D
Doch nichts desto trotz musst Du schnell sein, denn es gibt nur eine begrenzte Stückzahl. 
 

Ich hatte Glück, denn genau als die Box online gekommen ist, saß ich gerade in der Mittagspause am Handy. Innerhalb von 5 Sekunden war sie auch schon bestellt.

Und ich sag's Dir: Ich bin so überglücklich damit, denn 4 der Produkte wollte ich mir sowieso zulegen. Und ein 5. Produkt, wobei hier kein bestimmtes Produkt in meinem Kopf war, wollte ich auch kaufen. =)

Tadaaaaaaa!!



Auf den ersten Blick kannst Du eigentlich gleich sehen, dass sich die Box gelohnt hat.




Hier eine kurze Auflistung


 1. Neutrogena Visibly Clear  - Tägliche Feuchtigkeitspflege ölfrei (50ml , 3,75€)

Die Stelle ich mir auf alle Fälle neben mein Bett, denn meine Haut ist wahnsinnig am Austrocknen. 
Und falls sie leer geht, dann ist das kein Problem, denn ich kriege sie ja für 3,75€ wieder gekauft im Gegensatz zu den Cremes in der Glossybox.


2. NYX Highlight & Contour Pro Palette (21,6g, 19,85€)

Allein dieses Produkt kostet schon fast so viel wie die Box selber. Die Box kostet nämlich 19,95€. Und ich sehne mich einfach schon so lange nach dieser Palette. Statt mir diese Palette zu kaufen, habe ich mir 4 andere günstigere gekauft. Total idiotisch eigentlich.
 Und endlich , endlich ist sie Mein <3
Willkommen zu Hause mein Schnucki :*



3. Catrice Primer - Prime and Fine Smoothing Refiner 
(14g, 4,95€)

Ich habe von diesem Produkt nur Gutes gelesen und stand dadurch auch schon auf meiner Wunschliste.
Auch hier hat DM meinen Wunsch erfüllt!!!

Dieses Produkt dient als Basis für Make- Up und verfeinert das Hautbild und verfeinert die Poren.

ICH LIEBE ES... bis zum Mond und wieder zurück!!



4. Real Techniques - Expert Face Brush 
(9,95€)

Auch diesen Pinsel wollte ich mir schon lange mal gönnen. Ich glaube, dass der Pinsel einfach in jedem Beauty- Haushalt ein Muss ist. Ich freue mich auch hier wahnsinnig darüber! 
Die Pinsel sollen ja so mega gut sein für den Preis!!!



5. Real Techniques - Miracle Complexion Sponge
(5,95€)

Auch den wollte ich so sehnlichst haben. Bei meiner besten Freundin habe ich ihn gesehen und mich sofort verliebt. Sie ist sehr begeistert davon, denn der Sponge verteilt gut und ist super weich.
Jipppiiiiieeee =))



6. trend It Up - Powder Blush 020
(5g, 2,95€)

Wouhuuu ein Blush!! Ich brauche sowieso einen neuen Blush. An meine wertvollen traue ich mich bis heute nicht ran :D
Von daher perfekt!!


7. ebelin -  vergoldete Ohrstecker
(ab 5,95€)

Sehr sehr hübsch. Von Ohrringen kann man auch nicht genug haben. =)



8. Fotosticker 
8 Stück - 1,95€

Jaaaa, Sticker halt :D


9. & 10.  Klappkarte & Postkarte
(2,95€ & 1,69€)

Naja ob das wichtig ist hier aufzuzählen? DM tut es zumindest. Die Postkarte ist die, an der die Ohrringe dran sind. Die Klappkarte habe ich jetzt nicht extra abgelichtet, denn da stehen einfach nur die Namen und Preise von den Produkten.




Was halte ich davon?

Die Box hat sich wirklich sehr gelohnt. Viele Produkte wollte ich haben und jetzt habe ich sie ! Genial!
Die Produkte passen sehr gut zum Thema. Außerdem harmonieren alle Produkte miteinander. In der Box ist einfach alles was man zum Contouring braucht. Die Box ist wirklich sehr gut durchdacht. Hier ein riesiges Lob an DM!
Weiter so! Ich freue mich auf die nächsten Boxen.

Wenn Du weitere Informationen zu der Box haben willst, dann guck Dir doch den Beitrag über die vorherige Box an. Hier klicken! 



Und das wars auch wieder!
Hast Du noch Fragen? Dann melde Dich gerne ! =)
Und merk Dir bis zum nächsten Beitrag:


XOXO, Mulanherz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove